Neue BürokollegInnen gesucht!

Es ist vollbracht: Wir sind glücklich in unsere schönen neuen Räume umgezogen.

Jetzt suchen wir noch Verstärkung, sprich: Kollegen, die bei uns ihren Schreibtisch aufbauen möchten.

Neue Etageros/Etageras aus dem Bereich Medien und Kultur sind willkommen. Unser Büro befindet sich in der Ohlauer Str. – zwischen Görlitzer Bahnhof und Landwehrkanal – in Kreuzberg, und wir haben auf luftigen 220 m² noch Platz für bis zu vier KollegInnen in verschiedenen Räumen.

Ganz wichtig: Wir suchen Leute, die mehr wollen als nur einen Co-Working Space und definitiv an beruflichem wie persönlichem Austausch und einem netten und verbindlichen Miteinander interessiert sind. Für derzeit 190 Euro/Monat, alle Nebenkosten inklusive (inklusive sind u.a. mehrere Zeitungs-Abos, DSL, Putzfrau). Einen „Office Manager“ haben wir nicht – wir managen unseren Büroalltag selbst, jeder packt mit an.

Wer Interesse hat, uns und unsere Räume kennen zu lernen, meldet sich am besten unter bader@journalistenetage.de oder barnbeck@journalistenetage.de und schreibt uns kurz, was er/sie macht.